Neu SCX Anbindung Manomano

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Moin,

da man mal wieder bei Unicorn trotz mündlicher Zusagen vertröstet wird, suchen wir eine Möglichkeit Manomano über die SCX Schnittstelle an die Wawi anzubinden, damit wir endlich umstellen können.
Hat da wer etwas in der Schublage liegen, bzw. bereits evtl für einen anderen Kunden erstellt?

Grüße Uwe
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Vermutlich ist das zu sehr Nische und die Anbindung muss dann eher von Seiten des Marktplatzes erfolgen.

Ist ja bei Hood scheinbar auch so, dass dort die Anbindung durch Hood programmiert wird und JTL nur die allgemeine Anbindungsmöglichkeit an SCX bereitstellt.

Hat denn schonmal jemand bei ManoMano gefragt, ob es Planungen gibt?
 

enbikey

Aktives Mitglied
9. April 2013
35
6
Würde uns auch dringend interessieren wenn es bezüglich Manomano Anbindung neuigkeiten gibt,
da dies eine sehr schnell wachsende Platform ist.
Andere Anbieter wie z.B. Plentymarkets sind da schon weiter, und bieten dies bereits an, daher wäre es schon schön
das JTL da in einer Form nachziehen würde, bevor sich das der ein oder andere Tatsächlich noch überlegt.
Man sollte den Blick immerhin nach vorne richten.
L.G.
 

enbikey

Aktives Mitglied
9. April 2013
35
6
Bei unseren Kunden läuft Manomano mit Unicorn relativ problemlos - gibt es konkrete Probleme?
Unicorn war uns bereits bekannt, jedoch eine weitere Platform zwischen zu schalten wollten wir vermeiden.
Unicorn ist dann auch wieder ein weiterer Kostenaufwand eine weitere outsourced Stelle sowie eine weitere Kostenstelle und so summiert sich die Sache ins unübersichtliche.
Man sollte auch nicht vergessen das Manomano einer der mit am schnellsten wachsenden Baumarktplatformen ist, und man da nicht gerade von Nische sprechen kann.
mfG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

Ähnliche Themen