Schwebende Auktionen löschen...

gbalbier

Aktives Mitglied
29. Januar 2007
40
0
Hamburg
Hi
Kann mir jemand sagen, wie sich die schwebenden Auktionen verhalten, wenn ich diese in der WaWi lösche?

Werden Sie trotzdem bei eBay eingestellt obwohl ich sie bei mir raus habe, oder reagiert der eazyAuktion Server ebenfalls und merkt, dass sie bei mir gelöscht wurden und sie bei ebay dann nicht eingestellt werden sollen?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Du meinst direkt nach dem Abgleich oder nach ein paar Tagen?

Aber generell wird der Server nichts von Deinem Löschen merken. Wenn Artikel aufgrund des Ausfalls nicht eingestellt worden sind, dann kannst Du sie löschen. Einen übermittelten Artikel hiermit aufhalten, wirst Du nicht können - im Gegenteil es könnte Probleme geben, da er ja nach bestätigter Übermittlung den Artikel in die laufenden Angebote verschiebt.

Die Artikel wurden innerhalb von wenigen Minuten übertragen und aufgrund einiger Änderungen werden die Artikel jetzt zu 99% innerhalb weniger Sekunden übermittelt. Wenn der Artikel nach Stunden nicht online ist, dann wird er auch nicht mehr kommen und kann gelöscht werden.

Gruß Jan

gbalbier

Aktives Mitglied
29. Januar 2007
40
0
Hamburg
Hallo Schlitzohri
Danke für die schnelle reaktion.
Was ich meine ist folgendes.

Ich habe Auktionen vorbereitet (Zeitstartplanung),
Auktionen A: für heute 21:00
Auktionen B: für heute 21:15

Jetzt hat sich am Bestand von Auktionen "B" was geändert und sie sollen gar nicht heute Abend rein, sondern auf einen anderen Tag dann um 21:00 Uhr

Auktionen A & B wurden vor einigen Tagen mit Zeitstartplanung für heute an den Server gesendet und liegen noch in der WWi in den schwebenden Angeboten.

Und die müssten raus.

Danke
Gruß
George

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Tut mir leid, aber wie vermutet geht es zur Zeit nicht.

Es wird diese Möglichkeit aber demnächst geben - ist in Planung.

Für heute bleibt Dir nur die Möglichkeit den Artikel direkt nach Start aus laufende Angebote heraus zu beenden.

Schönen Gruß

Jan

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, aber nicht direkt aus ebay heraus löschen, sondern später nach Veröffentlichung aus "laufende Angebote" heraus beenden.

In ebay wird das Angebot jetzt noch nicht erscheinen, da nicht die Startzeitplanung von ebay genutzt wird, sondern die eA Server diese Aufgabe übernehmen.

Schönen Gruß

Jan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Wie Jan schreibt, gibt es zur Zeit keine Möglichkeit, Angebote mit Startzeitplanung zu stoppen. Bis dahin können wir Dir helfen. Schick uns einfach eine Mail mit den zu löschenden Angeboten. Wir nehmen sie raus, bevor sie zu eBay gehen. Dadurch entstehen Dir keine Kosten bei eBay.

In Kürze werden wir diese Möglichkeiten auch den Nutzern zur Verfügung stellen - so wird jeder jederzeit seine Angebote mit Startzeitplanung stoppen können.

Bei Planungen (autom. Einstellung in Intervallen) sieht es anders aus - hier hat man aus der Wawi die Möglichkeiten, die Plnug abzubrechen, indem man sie löscht.