D********t
Guest
Zebra LP 2844, USB-Anschluss, RAW-Modus, leider ist der Druck nicht richtig schwarz, sondern eher ein fahles grau, teilweise unregelmäßig gedruckt und lückenhaft im ersten Abschnitt des Barcodes. Leider hat sogar mein Metrologic Voyager MS9544, der eigentlich extra sogar schwache und teilweise zerstörte Codes lesen können soll, arge Probleme, so das ich mittlerweile jeden zweiten Code an der Kasse manuell eingeben kann. Dachte erst, es liegt vielleicht daran, das der Druckkopf abgenutzt ist, habe deshalb extra einen neuen gekauft, nur ist das Ergebnis nicht groß anders und ich befürchte, die 90€ für den neuen Druckkopf umsonst ausgegeben zu haben. Einstellungen im Windowstreiber bringen natürlich nichts, da der Drucker ja im RAW-Modus druckt.
Kann man für den RAW-Modus irgendwo die Druckintensität einstellen bzw. kann man den Drucker auch irgendwie über den Windowstreiber drucken lassen, sei es auch über eine andere Anschlussart (parallel/seriell)?
Kann man für den RAW-Modus irgendwo die Druckintensität einstellen bzw. kann man den Drucker auch irgendwie über den Windowstreiber drucken lassen, sei es auch über eine andere Anschlussart (parallel/seriell)?