Schrifttyp ändern, aber wie?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
Hallo, ich möchte gerne den Schrifttypen ändern, der für den Absender i Kopf, die Kundenadresse, sowie für die Rechnung an sich verwandt wird.

Vorgenommen habe ich die Änderungen bereits unter "Formulartexte" und dann unter "Rechnung", "Auftrag" etc. Dadurch wird aber nur die Schrift unterhalb der eigentlichen Rechnung geändert also ab "Lieferadresse", dann kommt noch "Zahlungsweise" und das Blabla was man noch hinzu gefügt hat. Alles oberhalb, also die eigentliche Rechnung wird nach wie vor im alten Schrifttyp angezeigt bzw. gedruckt.
Ich habe alles durchsucht, konnte aber die passende Stelle wo ich den "restlichen" Schrifttypen ändern kann, nicht finden! Weiß jemand wie es geht?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Version 0.9.0.616, zumindest noch. Wie ich eben festgestellt habe, gab es etliche Updates. Und das wäre auch direkt meine nächste Frage: Wenn ich die aktuelle Version haben möchte, muss ich dann alle bis dato erschienen Updates nacheinander installieren oder reicht die aktuellste Verion?

freiat

Aktives Mitglied
10. September 2008
25
0
Düsseldorf
AW: Schrifttyp ändern, aber wie?

Soweit so gut, vielen Dank! Jetzt bin ich auf der Suche nach der Beta-Version bzw. einem Link dorthin, kann mir jemand weiter helfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 3
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2