Verwiesen an Support Schon wieder: Umlagerung zerschiesst EK Buchung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hebasound

Aktives Mitglied
21. August 2012
36
1
Ein ganz übler Bug, der schonmal bei uns per TV behoben wurde (leider nur das Symptom, nicht aber die Ursache).

Folgender Sachverhalt:

Wir buchen den Wareneingang manuell als auch über Lieferantenbestellung ein. Das Problem tritt aber nur bei
manueller Einbuchung im Artikelfenster auf. Das klappt auch alles solange man keine FBA Umlagerung macht.
Sobald man eine FBA Umlagerung generiert und fertigstellt, ist es danach nicht mehr möglich einen manuellen
Wareneingang mit EK Buchung durchzuführen. Der gebuchte EK wird nicht gesetzt bzw. gespeichert. Somit hängt
das Problem direkt mit der Umlagerung zusammen. Wie geschrieben hatten wir das gleiche Problem vor einiger
Zeit, welches dann vom Support mittels TV gefixt wurde. Nun nach erneuter Umlagerung wieder das Gleiche.
Das muss schnellstens mittels Update gelöst werden.

Gruß

Andreas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen