Neu SCHON WIEDER: Nichts wird mehr von bzw. zu Amazon übertragen

Renate

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2008
139
2
Wiener Neudorf
Guten Morgen,

bereits vor ein paar Tagen gab es das selbe Problem. Über 2 Tage hindurch ging weder etwas zu noch von Amazon zur Wawi.

Ohne unser Zutun ging es einen Tag später wieder. Nun - 3 Tage später - wird seit gestern wieder nichts mehr übertragen. Händischer Abgleich bringt auch kein Ergebnis.

TLS 1.2 ist aktiviert.
Wir arbeiten mit Windows 10
Server 2012

Hat noch jemand das Problem bzw. sind neue Probleme bekannt?

Danke und LG
Renate
 

exe

Guest
Guten Morgen @Renate,

unter Windows 10 wird der Abgleich funktionieren, wohl aber nicht unter Windows 2012 (Bisherige Erfahrungen). Wenn unter Windows 2012 abgeglichen wird, bitte dort alle Updates einspielen, neustarten und sich beim Support melden. Der Support hat inzwischen ein paar Tricks, um den Abgleich wieder zu ermöglichen.

Grüße
 

Renate

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2008
139
2
Wiener Neudorf
Guten Morgen @exe,

der Abgleich findet auf einem Windows 10-PC statt. Support habe ich gestern schon kontaktieren. Dann heißt es einfach mal abwarten ;). Danke für Deine Antwort.

LG
Renate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exe