Gelöst Schon wieder neues Problem... Bestandsabgleich !!!

bheyse

Aktives Mitglied
5. August 2016
35
0
er funktioniert nicht seit der Version 1.1.47

Ich setzte Bestand in Wawi auf 1 (vorher 0) und nichts wird im Abgleich verändert !!!

so langsam Zweifel ich an dem Connector : (((

nicht mal normale Dinge funktionieren jetzt.

Alles wird übertragen aber der Bestand nicht - das ist eine Katstrophe !!!!!!!

bitte jetzt nicht wieder wir müssten einen Supportvertrag unterschreiben.

Hinweis noch:
Es wurde nichts am Shop verändert, nur update Wawi von 1145 auf 1147

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
710
88
Bamberg
Hallo bheyse,

Ich kann Dir leider nur anbieten das wir Dich bzw. Deinen Shop bzw. den Connector supporten.
Der von uns weiterentwickelte JTL-Connector "Extended" unterstützt sowohl diese WAWI Version als auch den Bestandsabgleich, dass weiß ich aus eigenen Tests und Kundenprojekten.

Wenn Hilfe benötigt wird, dann melde Dich einfach.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
Hat schon jemand auf JTL 2.0.2 installieren? JTL-Wawi 2.0 9
Neu Onbuy - verkauft da schon jemand? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wer hat schon auf 5.7 geupdatet? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 39
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9