Gelöst Schon wieder neues Problem... Bestandsabgleich !!!

bheyse

Aktives Mitglied
5. August 2016
35
0
er funktioniert nicht seit der Version 1.1.47

Ich setzte Bestand in Wawi auf 1 (vorher 0) und nichts wird im Abgleich verändert !!!

so langsam Zweifel ich an dem Connector : (((

nicht mal normale Dinge funktionieren jetzt.

Alles wird übertragen aber der Bestand nicht - das ist eine Katstrophe !!!!!!!

bitte jetzt nicht wieder wir müssten einen Supportvertrag unterschreiben.

Hinweis noch:
Es wurde nichts am Shop verändert, nur update Wawi von 1145 auf 1147

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
695
87
Bamberg
Hallo bheyse,

Ich kann Dir leider nur anbieten das wir Dich bzw. Deinen Shop bzw. den Connector supporten.
Der von uns weiterentwickelte JTL-Connector "Extended" unterstützt sowohl diese WAWI Version als auch den Bestandsabgleich, dass weiß ich aus eigenen Tests und Kundenprojekten.

Wenn Hilfe benötigt wird, dann melde Dich einfach.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu 🌟Neues Plugin: 35up Automatisiertes Cross-Selling Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0