Neu Schnittstelle zu lexoffice

Azuro10

Aktives Mitglied
19. August 2020
26
1
Guten Abend,

Ich kann euch die Schnittstelle von MIDe-online absolut empfehlen.

Die Einrichtung ist einfach und unkompliziert, die Schnittstelle funktioniert immer verlässlich und macht keine Probleme beim Übertragen der Belege.

Ebenso finde ich die Gebühr für die Lizenz bei MIDe-online wirklich fair.

Viele Grüße,

Azuro10
 

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
Grüße,

Ich benutze die Schnittstelle vom Daniel von Shopsy bereits ein paar Monate und kann nur gutes Berichten.

Fehler sind nun alle ausgemerzt und er nimmt sich auch sofort jeder Sache an falls mal was nicht auf anhieb funktioniert.

Auch die einrichtung übernimmt er gerne für einen.

Die neu erstellten Rechnungen werden nun sofort und Zuverlässig in Lexoffice Importiert.

Die Anbindung erspart mir viel Arbeit und ist auf jeden Fall Ihr Geld Wert.

M.f.G.

Remie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel Ali (SHOPSY)

Daniel Ali (SHOPSY)

Aktives Mitglied
29. November 2020
35
4
Nabend,

ich habe zur Schnittstelle ein kleines Promovideo erstellt. Einfach auf das Bild klicken:

zum Video

(Da die direkte Einbettung des youtube Videos hier irgendwie nicht funktioniert, habe ich das Bild auf das Video verlinkt)

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
105
19
Moin,

wir selber arbeiten fast ausschließlich über die JTL-POS im ERPConnected (ohne Webshop etc.) d.h. die Rechnungen werden von der POS erstellt und sind in der Wawi abrufbar (ohne PDF). Gibt es hier eine Lösung um die Buchhaltung automatisiert in lexoffice zu integrieren ohne über manuelle Exports an der Kasse selber?

Freundliche Grüße
Nachto
 

Daniel Ali (SHOPSY)

Aktives Mitglied
29. November 2020
35
4
Moin,

wir selber arbeiten fast ausschließlich über die JTL-POS im ERPConnected (ohne Webshop etc.) d.h. die Rechnungen werden von der POS erstellt und sind in der Wawi abrufbar (ohne PDF). Gibt es hier eine Lösung um die Buchhaltung automatisiert in lexoffice zu integrieren ohne über manuelle Exports an der Kasse selber?

Freundliche Grüße
Nachto

Moin Nachto,

also wenn die Belege in JTL-WAWI abrufbar sind, dann sollten die mithilfe der WebApp auch nach lexoffice exportiert werden können.

Gruß
Daniel
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen