Schnittstelle für Foxrate

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ich habe Dir doch den Link gepostet!!!!! Klich ihn an und der Download beginnt. Download HIER! Ich habe es eben noch testweise downgeloadet! Warum probierst Du das nicht aus wenn ich es poste? GIb mir ne Email und ich Émile es Dir zu!

Du musst die FOXRATE -*Support, dann Foxrate API anklicken und schon kannst Du es downloaden
 

Anhänge

  • 22-05-2012 20-20-35.jpg
    22-05-2012 20-20-35.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 49

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hallo Leute achtet mal auf eure Bewertungen.
Ich habe bei den Kundenmeinungen die Bewertungen von einem anderen Ebay User.
und der hat einen Schnitt von 4,3 und sehr viel Negative :( mein Schnitt ist 4,99
Habe schon den Foxrate Sup. angeschrieben wenn nicht bald was unternommen wird, werde ich mich von Foxrate trennen.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ein Kunde von uns hat mir eben gerade ca. 50 Emails gesendet die ihm von Foxrate zugesendet wurden. Er wird dort gebeten für div. Artikel die er gar nicht gekauft hat eine Bewertung abzugeben....

Unglaublich !

Nachtrag: soeben kamen weitere ca. 50 Mails rüber die er erhalten hat.... Weiterhin werden auch alle Emails die von Foxrate kommen (z.B. Benachrichtigung über den Eingang neuer Bewertungen/Rezessionen) automatisch von Outlook in den Spam-Ordner verschoben, scheint also das schon viele Foxrate als Spam eingestuft haben und das in deren Spam-Filter automatisch rein gekommen ist ! Sauber !!!
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ein Kunde von uns hat mir eben gerade ca. 50 Emails gesendet die ihm von Foxrate zugesendet wurden. Er wird dort gebeten für div. Artikel die er gar nicht gekauft hat eine Bewertung abzugeben....

Unglaublich !

Nachtrag: soeben kamen weitere ca. 50 Mails rüber die er erhalten hat.... Weiterhin werden auch alle Emails die von Foxrate kommen (z.B. Benachrichtigung über den Eingang neuer Bewertungen/Rezessionen) automatisch von Outlook in den Spam-Ordner verschoben, scheint also das schon viele Foxrate als Spam eingestuft haben und das in deren Spam-Filter automatisch rein gekommen ist ! Sauber !!!

Same here.
Foxrate hat ohne unser Wissen an alle Kunden mit "Produktbewertungen" Emails verschickt.

Foxrate was seit Ihr für ein Sche.....verein ? Nochmal so eine Aktion dann weht ein Eisiger Wind durch eurer Bewertungsportal!
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Nicht schön.
Kann man die E-mail Flut an die Kunden bei euch im Mail- Log sehen oder wird man erst durch die Kundschaft darauf gestoßen.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ich bin drauf gekommen, dass im Minuten Takt neue "Produktbewertungen" angekommen sind, obwohl ich das permanent deaktiviert habe!
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Schnittstelle für Foxrate

bin noch neu, habe mich bei Foxrate angemeldet und noch nichts installiert. Finde aber schon mal doof, dass die mail nach Bestelleingang und nicht nach Versand versendet werden... Da wir auch Beschaffungsartikel mit längerer Lieferzeit haben ist das unschön...
wenn ich dass hier lese überlege ich eine Implementierung nochmal genau...
Momentan habe ich mir die "gratis" Version von shopauskunft gekrallt und sende diesen Link über die im Backend einstellbaren Mails mit zum Kunden. Die können dann neben den Produktbewertungen auch die Shopbewertung abgeben....
Kann ich so etwas mit Foxrate vielleicht auch tun??? Also den Ihr System zumindest in diesem Punkt umgehen?!?!
Was meint Ihr???
Gruß Stefan
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hi

Das stimmt so nicht. Mit dem neuesten Update ist eine Einstellmöglichkeit geschaffen worden die Emails erst zu versenden, wenn sie soundsoviel Tage NACH dem Versand versendet werden.

Neben Shopbewertungen können auch Produktbewertungen abgegeben werden. Sie werden im Shop -so man will, mit einem extra Reiter in der Detailansicht dargestellt. Bei Shop- und Produktbewertungen kannst Du getrennt einstellen, wann die jeweils gesendet werden. Die Texte kannst Du selbst verschicken und kannst theoretisch nochmals zweimal jeweils automatisch daran erinnern. Bei schlechten Bewertungen gibt es noch die Möglichkeit der automatischen Schlichtung!
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Aha, danke... das habe ich eben erst gesehen ! Man kann in der Plugin-Verwaltung vom JTL für das Foxrate einstellen das erst nach dem Versand die Bestellung an Foxrate übergeben wird (Punkt "Bestellungs-Übergabezeitpunkt").... was bedeutet aber die Erklärung da hinten über das "?" abgerufen ? Vor allem das mit "virtuellem Artikel" ?

Könnte mir bitte auch noch jemand erklären wofür folgendes steht. Habe da mal umgestellt, konnte aber keine Änderungen erkennen:
1. Bewertungs-Widget
2. Widget-Design für Produkt-Bewertung

P.S. sehe gerade das die Artikel-Bewertungen gar nicht im JTL zu sehen sind.... im Foxrate-Backend sehe ich z.B. das eine positive Bewertung hierfür (Multischalter 5/8 JULTEC JRM0508T (receiver powered) ohne Netzanschlu) eingegangen ist, beim Artikel (Foxrate-Bewertungs Link) ist aber davon nichts zu sehen. Auch bei allen anderen Produkten ist nichts hinterlegt.

P.P.S. in meinem Foxrate-Backend habe ich mir eben gerade mal die Email-Versand-Statistik angeschaut.... ein Kunde hat echt fast 100 Emails mit Bewerbungs-Bitten erhalten, er hatte aber nur einen Artikel gekauft ! Foxrate bedarf noch einiger Überarbeitung.
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Dieser eMail Spam ist ein Grund, das nicht zu benutzen... Zumal man ja auch abhängig ist. Die Produktbewertungen würde ich über den Shop laufen lassen, nicht extern. Wenn Foxratge mal weg ist, sind die Bewertungen weg.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Also diesen Emailspam kann ich nicht bestätigen bis jetzt. Bei mir läuft alles ok, aber ich nutze auch keine Produktbewertungen, die lasse ich über den Shop laufen, da ich das Bewertungssystem mit dem Guthabenbonus nutze.


Bewertungswidget ist das hier:
bewertung.jpg
Die kannst Du in der Größe und Darstellung (Breite usw.) auswählen. Übersicht bei Foxrate/Widget/Bestellbewertung!


Das ist das hier:
bewertung22.jpg
... ist also für das Feed-Backwidget!

im Foxrate-Backend sehe ich z.B. das eine positive Bewertung hierfür (Multischalter 5/8 JULTEC JRM0508T (receiver powered) ohne Netzanschlu) eingegangen ist
Hast Du denn die Produktbewertung schon im Backend bei Foxrate freigegeben?


Wegen den "virtuellen" Artikeln müsste sich @MBesancon äußern, der hat das PlugIn geschrieben. Schreib ihn doch einfach mal an, falls er hier nicht mitliest!
 

Anhänge

  • bewertung.jpg
    bewertung.jpg
    59 KB · Aufrufe: 31
  • bewertung22.jpg
    bewertung22.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 20

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Schnittstelle für Foxrate

Aha, danke... das habe ich eben erst gesehen ! Man kann in der Plugin-Verwaltung vom JTL für das Foxrate einstellen das erst nach dem Versand die Bestellung an Foxrate übergeben wird (Punkt "Bestellungs-Übergabezeitpunkt").... was bedeutet aber die Erklärung da hinten über das "?" abgerufen ? Vor allem das mit "virtuellem Artikel" ?

Virtuelle Artikel ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Es geht um Artikel die nicht versendet werden müssen / können. Also z.B. ein Download-Produkt. Da es hier kein Versand-Datum gibt kann dieses Produkt auch nicht anhand des Versand-Datums an Foxrate übergeben werden.
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Wir benutzen die Produktbewertungen.
Diese funktionieren nicht richtig es wird die Box mit den Sternen gezeigt aber ohne Kommentar.
Da wird wie es aussieht noch gearbeitet.
Ich habe die Tage zum Probieren mal einen Bewertungsvorgang ausgeführt und hab festgestellt das vom Kunden einfach zuviel verlangt wird.
Das heißt: Pro - Kontra - Fazit - Kommentar
ich hätte als Kunde keine Lust alles auszufüllen und so reagieren diese auch.
Es wird nur eins ausgefüllt und den Kommentar, das ist die 4. Abfrage, füllt keiner mehr aus.
Fatal, weil diese Angabe ist die einzige die momentan angezeigt wird.

Sämtliche Mails an den Support bisher unbeantwortet.

Vielleicht kann MBesancon hier weiterhelfen.

Die anderen Probleme kann ich nicht bestätigen.
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hallo,

ich habe Foxrate in die Plugins hochgeladen, dies ist dort aber nicht Sichtbar.... Was tun??
Alle anderen Plugins, die ich bisher installiert habe waren dann sofort Sichtbar....

DANKE
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: Schnittstelle für Foxrate

Wir benutzen die Produktbewertungen.
Diese funktionieren nicht richtig es wird die Box mit den Sternen gezeigt aber ohne Kommentar.
Da wird wie es aussieht noch gearbeitet.

Sämtliche Mails an den Support bisher unbeantwortet.

Hallo,

Habe Foxrate auch kontaktiert,
hier die Antwort:

[FONT=Candara, Verdana, Arial, Helvetica]vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Bereich der Produktbewertungen wird aktuell überarbeitet. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen Monaten haben wir uns entschieden die beliebten Produktbewertungen weiterzuentwickeln.

Wenn die Entwicklungen hier abgeschlossen sind und FOXRATE wieder in der gewohnten Funktionalität verfügbar ist, werden Sie per Newsletter von uns benachrichtigt.

Mit freundlichem Gruß,
[/FONT]
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Den Newsletter dann wahrscheinlich auch an die Emailadresse der Kunden ?

Und was für eine "gewohnte" Funktionalität ?
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Eine Mail von Foxrate von soeben:
Verehrter FOXRATE-Nutzer,

auf Grund eines Updates hat unser System gestern Abend mehr Mails versendet, als es sollte. Dadurch kann es sein, dass einige Ihrer Kunden mehrere identische Bewertungsanfragen bekommen haben. Wir haben das Problem natürlich noch in der Nacht behoben und bedauern diesen Vorfall. Verständlicherweise können sich Ihre Kunden durch eine Vielzahl von Mails gestört fühlen, daher möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passieren wird.

Herzliche Grüße,

Ihr FOXRATE-Team
Hätten wohl auch rein schreiben sollen das div. User 100 Emails erhalten haben für Sachen die sie gar nicht gekauft haben ! Wird aber der verletzte Datenschutz der damit verursacht wurde dagegen sprechen das zuzugeben !?
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Schnittstelle für Foxrate

Mal ne Frage an die Foxrate Nutzer:

Eigentlich gibt es ja den wohl grundsätzlichen Wunsch eines Händlers nach mehr Unabhängigkeit zum Beispiel von eBay oder Amazon. Im Grunde wäre doch wohl jedem Händler lieber er würde die Verkäufe von den Plattformen im eigenen Shop realisieren. Ich frage mich dann, ob man die Kunden, die vielleicht über SUMA im eigenen Shop landen nicht automatisch durch das Bewertungsprofil zu eBay jagt, wo viele Händler wiederum teilweise günstiger anbieten (gezwungen durch den Preiskampf) als im eigenen Shop?

Also, seht ihr nicht ein Hindernis in der offensichtlichen Transparenz der Bewertungsherkunft (Bsp: ebay 3.421, Shop 212) den Kunden an den eigenen Shop zu binden?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Hood SCX Schnittstelle mit Listing Fehler JTL-Wawi 1.10 1
Schnittstelle JTL-Wawi 1.10 11
Neu Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 7
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PromoBar-Portlet für JTL-Shop 5 – Aktionsleiste, Gutschein & Countdown Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 2
Neu GA4-Tracking für JTL-Shop 5 – sauberes E-Commerce & Kategoriepfade Plugins für JTL-Shop 0
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suchen Wawi- und Shopspezialist (m/w/d) für Pflege von Bestandssystem inhouse in PLZ 24* Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandgewichte exportieren für Anbietervergleich JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Werte für Merkmale oder Eigenschaften Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Workflow für Benachrichtigung bei Stammkunden JTL-Wawi 1.10 9
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Druckvorlagensets für Kundengruppen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seagull Treiber für den Zebra LP2844 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu zweiten Mandanten für Ankauf von Ware? gleiche Firma, gleiche Person. Lizenzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Staffelpreise für Metro.de JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu Eazyedit - KI-Bildbearbeitung für JTL User helfen Usern 0
Neu After-Sales-Marketing für Reputationsmanagement und Kundenbindungsmaßnahme User helfen Usern 0
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu geplanter Releasetermin für Version 5.5.3? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Softwarelösung für Visagist inkl. Mini-Shop & Kassa User helfen Usern 22
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen