Schnittstelle für Foxrate

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ich habe Dir doch den Link gepostet!!!!! Klich ihn an und der Download beginnt. Download HIER! Ich habe es eben noch testweise downgeloadet! Warum probierst Du das nicht aus wenn ich es poste? GIb mir ne Email und ich Émile es Dir zu!

Du musst die FOXRATE -*Support, dann Foxrate API anklicken und schon kannst Du es downloaden
 

Anhänge

  • 22-05-2012 20-20-35.jpg
    22-05-2012 20-20-35.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 49

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hallo Leute achtet mal auf eure Bewertungen.
Ich habe bei den Kundenmeinungen die Bewertungen von einem anderen Ebay User.
und der hat einen Schnitt von 4,3 und sehr viel Negative :( mein Schnitt ist 4,99
Habe schon den Foxrate Sup. angeschrieben wenn nicht bald was unternommen wird, werde ich mich von Foxrate trennen.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ein Kunde von uns hat mir eben gerade ca. 50 Emails gesendet die ihm von Foxrate zugesendet wurden. Er wird dort gebeten für div. Artikel die er gar nicht gekauft hat eine Bewertung abzugeben....

Unglaublich !

Nachtrag: soeben kamen weitere ca. 50 Mails rüber die er erhalten hat.... Weiterhin werden auch alle Emails die von Foxrate kommen (z.B. Benachrichtigung über den Eingang neuer Bewertungen/Rezessionen) automatisch von Outlook in den Spam-Ordner verschoben, scheint also das schon viele Foxrate als Spam eingestuft haben und das in deren Spam-Filter automatisch rein gekommen ist ! Sauber !!!
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ein Kunde von uns hat mir eben gerade ca. 50 Emails gesendet die ihm von Foxrate zugesendet wurden. Er wird dort gebeten für div. Artikel die er gar nicht gekauft hat eine Bewertung abzugeben....

Unglaublich !

Nachtrag: soeben kamen weitere ca. 50 Mails rüber die er erhalten hat.... Weiterhin werden auch alle Emails die von Foxrate kommen (z.B. Benachrichtigung über den Eingang neuer Bewertungen/Rezessionen) automatisch von Outlook in den Spam-Ordner verschoben, scheint also das schon viele Foxrate als Spam eingestuft haben und das in deren Spam-Filter automatisch rein gekommen ist ! Sauber !!!

Same here.
Foxrate hat ohne unser Wissen an alle Kunden mit "Produktbewertungen" Emails verschickt.

Foxrate was seit Ihr für ein Sche.....verein ? Nochmal so eine Aktion dann weht ein Eisiger Wind durch eurer Bewertungsportal!
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Nicht schön.
Kann man die E-mail Flut an die Kunden bei euch im Mail- Log sehen oder wird man erst durch die Kundschaft darauf gestoßen.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Schnittstelle für Foxrate

Ich bin drauf gekommen, dass im Minuten Takt neue "Produktbewertungen" angekommen sind, obwohl ich das permanent deaktiviert habe!
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Schnittstelle für Foxrate

bin noch neu, habe mich bei Foxrate angemeldet und noch nichts installiert. Finde aber schon mal doof, dass die mail nach Bestelleingang und nicht nach Versand versendet werden... Da wir auch Beschaffungsartikel mit längerer Lieferzeit haben ist das unschön...
wenn ich dass hier lese überlege ich eine Implementierung nochmal genau...
Momentan habe ich mir die "gratis" Version von shopauskunft gekrallt und sende diesen Link über die im Backend einstellbaren Mails mit zum Kunden. Die können dann neben den Produktbewertungen auch die Shopbewertung abgeben....
Kann ich so etwas mit Foxrate vielleicht auch tun??? Also den Ihr System zumindest in diesem Punkt umgehen?!?!
Was meint Ihr???
Gruß Stefan
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hi

Das stimmt so nicht. Mit dem neuesten Update ist eine Einstellmöglichkeit geschaffen worden die Emails erst zu versenden, wenn sie soundsoviel Tage NACH dem Versand versendet werden.

Neben Shopbewertungen können auch Produktbewertungen abgegeben werden. Sie werden im Shop -so man will, mit einem extra Reiter in der Detailansicht dargestellt. Bei Shop- und Produktbewertungen kannst Du getrennt einstellen, wann die jeweils gesendet werden. Die Texte kannst Du selbst verschicken und kannst theoretisch nochmals zweimal jeweils automatisch daran erinnern. Bei schlechten Bewertungen gibt es noch die Möglichkeit der automatischen Schlichtung!
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Aha, danke... das habe ich eben erst gesehen ! Man kann in der Plugin-Verwaltung vom JTL für das Foxrate einstellen das erst nach dem Versand die Bestellung an Foxrate übergeben wird (Punkt "Bestellungs-Übergabezeitpunkt").... was bedeutet aber die Erklärung da hinten über das "?" abgerufen ? Vor allem das mit "virtuellem Artikel" ?

Könnte mir bitte auch noch jemand erklären wofür folgendes steht. Habe da mal umgestellt, konnte aber keine Änderungen erkennen:
1. Bewertungs-Widget
2. Widget-Design für Produkt-Bewertung

P.S. sehe gerade das die Artikel-Bewertungen gar nicht im JTL zu sehen sind.... im Foxrate-Backend sehe ich z.B. das eine positive Bewertung hierfür (Multischalter 5/8 JULTEC JRM0508T (receiver powered) ohne Netzanschlu) eingegangen ist, beim Artikel (Foxrate-Bewertungs Link) ist aber davon nichts zu sehen. Auch bei allen anderen Produkten ist nichts hinterlegt.

P.P.S. in meinem Foxrate-Backend habe ich mir eben gerade mal die Email-Versand-Statistik angeschaut.... ein Kunde hat echt fast 100 Emails mit Bewerbungs-Bitten erhalten, er hatte aber nur einen Artikel gekauft ! Foxrate bedarf noch einiger Überarbeitung.
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Dieser eMail Spam ist ein Grund, das nicht zu benutzen... Zumal man ja auch abhängig ist. Die Produktbewertungen würde ich über den Shop laufen lassen, nicht extern. Wenn Foxratge mal weg ist, sind die Bewertungen weg.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Schnittstelle für Foxrate

Also diesen Emailspam kann ich nicht bestätigen bis jetzt. Bei mir läuft alles ok, aber ich nutze auch keine Produktbewertungen, die lasse ich über den Shop laufen, da ich das Bewertungssystem mit dem Guthabenbonus nutze.


Bewertungswidget ist das hier:
bewertung.jpg
Die kannst Du in der Größe und Darstellung (Breite usw.) auswählen. Übersicht bei Foxrate/Widget/Bestellbewertung!


Das ist das hier:
bewertung22.jpg
... ist also für das Feed-Backwidget!

im Foxrate-Backend sehe ich z.B. das eine positive Bewertung hierfür (Multischalter 5/8 JULTEC JRM0508T (receiver powered) ohne Netzanschlu) eingegangen ist
Hast Du denn die Produktbewertung schon im Backend bei Foxrate freigegeben?


Wegen den "virtuellen" Artikeln müsste sich @MBesancon äußern, der hat das PlugIn geschrieben. Schreib ihn doch einfach mal an, falls er hier nicht mitliest!
 

Anhänge

  • bewertung.jpg
    bewertung.jpg
    59 KB · Aufrufe: 31
  • bewertung22.jpg
    bewertung22.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 20

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Schnittstelle für Foxrate

Aha, danke... das habe ich eben erst gesehen ! Man kann in der Plugin-Verwaltung vom JTL für das Foxrate einstellen das erst nach dem Versand die Bestellung an Foxrate übergeben wird (Punkt "Bestellungs-Übergabezeitpunkt").... was bedeutet aber die Erklärung da hinten über das "?" abgerufen ? Vor allem das mit "virtuellem Artikel" ?

Virtuelle Artikel ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Es geht um Artikel die nicht versendet werden müssen / können. Also z.B. ein Download-Produkt. Da es hier kein Versand-Datum gibt kann dieses Produkt auch nicht anhand des Versand-Datums an Foxrate übergeben werden.
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Schnittstelle für Foxrate

Wir benutzen die Produktbewertungen.
Diese funktionieren nicht richtig es wird die Box mit den Sternen gezeigt aber ohne Kommentar.
Da wird wie es aussieht noch gearbeitet.
Ich habe die Tage zum Probieren mal einen Bewertungsvorgang ausgeführt und hab festgestellt das vom Kunden einfach zuviel verlangt wird.
Das heißt: Pro - Kontra - Fazit - Kommentar
ich hätte als Kunde keine Lust alles auszufüllen und so reagieren diese auch.
Es wird nur eins ausgefüllt und den Kommentar, das ist die 4. Abfrage, füllt keiner mehr aus.
Fatal, weil diese Angabe ist die einzige die momentan angezeigt wird.

Sämtliche Mails an den Support bisher unbeantwortet.

Vielleicht kann MBesancon hier weiterhelfen.

Die anderen Probleme kann ich nicht bestätigen.
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Schnittstelle für Foxrate

Hallo,

ich habe Foxrate in die Plugins hochgeladen, dies ist dort aber nicht Sichtbar.... Was tun??
Alle anderen Plugins, die ich bisher installiert habe waren dann sofort Sichtbar....

DANKE
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
646
38
AW: Schnittstelle für Foxrate

Wir benutzen die Produktbewertungen.
Diese funktionieren nicht richtig es wird die Box mit den Sternen gezeigt aber ohne Kommentar.
Da wird wie es aussieht noch gearbeitet.

Sämtliche Mails an den Support bisher unbeantwortet.

Hallo,

Habe Foxrate auch kontaktiert,
hier die Antwort:

[FONT=Candara, Verdana, Arial, Helvetica]vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Bereich der Produktbewertungen wird aktuell überarbeitet. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen Monaten haben wir uns entschieden die beliebten Produktbewertungen weiterzuentwickeln.

Wenn die Entwicklungen hier abgeschlossen sind und FOXRATE wieder in der gewohnten Funktionalität verfügbar ist, werden Sie per Newsletter von uns benachrichtigt.

Mit freundlichem Gruß,
[/FONT]
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Den Newsletter dann wahrscheinlich auch an die Emailadresse der Kunden ?

Und was für eine "gewohnte" Funktionalität ?
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Schnittstelle für Foxrate

Eine Mail von Foxrate von soeben:
Verehrter FOXRATE-Nutzer,

auf Grund eines Updates hat unser System gestern Abend mehr Mails versendet, als es sollte. Dadurch kann es sein, dass einige Ihrer Kunden mehrere identische Bewertungsanfragen bekommen haben. Wir haben das Problem natürlich noch in der Nacht behoben und bedauern diesen Vorfall. Verständlicherweise können sich Ihre Kunden durch eine Vielzahl von Mails gestört fühlen, daher möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passieren wird.

Herzliche Grüße,

Ihr FOXRATE-Team
Hätten wohl auch rein schreiben sollen das div. User 100 Emails erhalten haben für Sachen die sie gar nicht gekauft haben ! Wird aber der verletzte Datenschutz der damit verursacht wurde dagegen sprechen das zuzugeben !?
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Schnittstelle für Foxrate

Mal ne Frage an die Foxrate Nutzer:

Eigentlich gibt es ja den wohl grundsätzlichen Wunsch eines Händlers nach mehr Unabhängigkeit zum Beispiel von eBay oder Amazon. Im Grunde wäre doch wohl jedem Händler lieber er würde die Verkäufe von den Plattformen im eigenen Shop realisieren. Ich frage mich dann, ob man die Kunden, die vielleicht über SUMA im eigenen Shop landen nicht automatisch durch das Bewertungsprofil zu eBay jagt, wo viele Händler wiederum teilweise günstiger anbieten (gezwungen durch den Preiskampf) als im eigenen Shop?

Also, seht ihr nicht ein Hindernis in der offensichtlichen Transparenz der Bewertungsherkunft (Bsp: ebay 3.421, Shop 212) den Kunden an den eigenen Shop zu binden?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Schnittstelle Coupa-JTL mit punchout Plugins für JTL-Shop 4
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
In Diskussion Workflow für Liefertag Wareneingang? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu erweiterte Eigenschaften für Dezimalzahl in US format Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnungslegung für verschiedene Bezahlarten aus B2B & B2C JTL-Wawi 1.9 1
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Extra Versandkostenbetrag für Schnellversand möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen