Schnittstelle - Automatischer Im-/Export

Valerian

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
3
0
Guten Morgen! :)

Ich habe ein Programm, mit dem ich die Artikel- und die Kundendaten pflegen kann. Für das JTL-Programm habe ich eine Schnittstelle programmiert, die meine Daten ins JTL rüberschickt.

Diese Daten sollen aus dem JTL in den JTL- Shop übertragen werden, mir ist klar, dass es über Webshop/Webshopabgleich geht, nur ich möchte, dass dieser Abgleich AUTOMATISCH erfolgt, gibt es im JTL so etwas wie einen Timer, bei dem ich eingeben kann, wann die Übertragung passieren soll?

Mit freundlichen Grüßen,

Valerian

Valerian

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
3
0
AW: Schnittstelle - Automatischer Im-/Export

Ja, das ist genau das, was ich haben wollte, dankeschön! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Aktuelle JTL Shop Sicherheitslücke - automatischer Patch im JTL Hosting ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu IDU funktioniert nicht seit automatischer USt.-Berechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz bei Mehrzweckgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4