Neu Scanner zeigt Auftrag in Packtisch+ nicht an

Ruc

Mitglied
24. Januar 2023
2
0
Moin,

ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Packtisch+ und Scannern. Jetzt bin ich soweit und habe alles entsprechend eingerichtet und es läuft soweit auch. Jetzt wollte ich jedoch ausprobieren, dass der Scanner mir den Auftrag, der die Auftragsnummer als EAN-Code hat, im Packtisch+ automatisch nach dem Scannen anzeigt. So muss der Packer nicht händisch die Auftragsnummer eingeben. Ich habe einen Scanner, welcher die WMS 1.6 App hat und verbunden bin ich via Bluetooth mit dem PC, welcher Packtisch+ hat. Leider passiert aber nach dem Scannen des Codes nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie das zu lösen ist.

Nachtrag: scheint am Scangerät selbst du liegen, da eine Übermittlung der Daten nicht stattfindet. Kann also geschlossen werden

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.534
319
Landsberg am Lech
Evtl auch nochmal die Frage genauer Formulieren, evtl auch mit Screenshot. Ich verstehe auch nicht genau was du meinst. Ja, WMS Mobile funktioniert in der 1.6 auch mit dem Standardlager. Es ist mir aber nicht klar, was der Scanner des PCs für einen Auftrag und dann wieder ein Bluetooth Scanner zu tun hat / zusammenhängt.
Zeig daher mal am besten per Screenshot wo du was einscannen möchtest. Dann wird es wahrscheinlich klarer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zahlungszuordnung Wawi Auftrag mit Barzahlung im Laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4