Neu Scanner zeigt Auftrag in Packtisch+ nicht an

Ruc

Mitglied
24. Januar 2023
2
0
Moin,

ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Packtisch+ und Scannern. Jetzt bin ich soweit und habe alles entsprechend eingerichtet und es läuft soweit auch. Jetzt wollte ich jedoch ausprobieren, dass der Scanner mir den Auftrag, der die Auftragsnummer als EAN-Code hat, im Packtisch+ automatisch nach dem Scannen anzeigt. So muss der Packer nicht händisch die Auftragsnummer eingeben. Ich habe einen Scanner, welcher die WMS 1.6 App hat und verbunden bin ich via Bluetooth mit dem PC, welcher Packtisch+ hat. Leider passiert aber nach dem Scannen des Codes nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie das zu lösen ist.

Nachtrag: scheint am Scangerät selbst du liegen, da eine Übermittlung der Daten nicht stattfindet. Kann also geschlossen werden

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
Evtl auch nochmal die Frage genauer Formulieren, evtl auch mit Screenshot. Ich verstehe auch nicht genau was du meinst. Ja, WMS Mobile funktioniert in der 1.6 auch mit dem Standardlager. Es ist mir aber nicht klar, was der Scanner des PCs für einen Auftrag und dann wieder ein Bluetooth Scanner zu tun hat / zusammenhängt.
Zeig daher mal am besten per Screenshot wo du was einscannen möchtest. Dann wird es wahrscheinlich klarer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0