Hallo Leute,
wir arbeiten viel mit großer Rechnung da wir B2B Geschäft haben.
Nun drucken wir eine A4 Rechnung für den Kunden - was auch nach anfänglichen Problemen jetzt funktioniert.
Jetzt ist aufgefallen, dass der Bearbeiter immer der gleiche ist - egal wer Kassiert hat. Der " Worker" schreibt den Namen aufs Dokument rein, mit dem sich angemeldet wurde.
Hier sollte lieber der Name des wirklichen Verkäufer stehen. Ich denke man muss die POS und die Wawi besser verknüpfen,so dass die Daten auch von der Kasse übernommen werden.
Besser wäre es sicherlich auch, man pflegt die Kassierer einfach in der Wawi mit im Benutzermenü, wenn man die Kasse per ERP-Connect betreibt.
VG
wir arbeiten viel mit großer Rechnung da wir B2B Geschäft haben.
Nun drucken wir eine A4 Rechnung für den Kunden - was auch nach anfänglichen Problemen jetzt funktioniert.
Jetzt ist aufgefallen, dass der Bearbeiter immer der gleiche ist - egal wer Kassiert hat. Der " Worker" schreibt den Namen aufs Dokument rein, mit dem sich angemeldet wurde.
Hier sollte lieber der Name des wirklichen Verkäufer stehen. Ich denke man muss die POS und die Wawi besser verknüpfen,so dass die Daten auch von der Kasse übernommen werden.
Besser wäre es sicherlich auch, man pflegt die Kassierer einfach in der Wawi mit im Benutzermenü, wenn man die Kasse per ERP-Connect betreibt.
VG