Runtime Error - Ungültige Klasse

Nadine_Solutio

Neues Mitglied
29. September 2022
1
0
Hallo,

wie immer wollte ich auf unserem 2. PC das Update machen und da kam aber "Runtime Error (at 11:896): SWbemObjectSet: Ungültige Klasse"

Wenn ich ok drücke, kann ich normal fertig installieren, aber JTL öffnet das Programm seither nicht mehr.

Was kann ich da bitte machen, vielen Dank.
lg Nadine

akkuman

Aktives Mitglied
22. Juni 2017
4
0
Hallo,

wie immer wollte ich auf unserem 2. PC das Update machen und da kam aber "Runtime Error (at 11:896): SWbemObjectSet: Ungültige Klasse"

Wenn ich ok drücke, kann ich normal fertig installieren, aber JTL öffnet das Programm seither nicht mehr.

Was kann ich da bitte machen, vielen Dank.
lg Nadine
gab es hierzu eine Lösung?. Habe heute den gleichen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
BUG: Keine Error Anzeige in SCX JTL-Wawi 1.7 5
Neu Error 500 auf einzelnen Artikelseiten, sonstiger Shop funktioniert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Error -1 preforming exec nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu [Error][Code:518] Your application has exceeded usage limit on this call, please make call to Developer Analytics API to check yo eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 41
BUG: Konfigurationsgruppen: Anmerkung leer + Thread-Error JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Filestream Error - Datei defekt oder nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu HTTP Error 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warning und Error Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Error 400 - HändlerID ist ungültig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Kein zugriff auf Backend / Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Fehlercode 400 CreateProduct request failed with Exception: 'Unknown error' kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 02.09.2022 JTL-Shipping The remote server returned an error: (502) Bad Gateway JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 35
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Steuerprüfung Ungültige Steuereinstellungen in Rechnungsnummer XXXXX! Versandland [DE], Land in Lieferadresse [DE], Steuersatz [16,0000000000000]. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5