Neu Rundungsfehler Rechnungserstellung

SIUS_JTL

Aktives Mitglied
14. November 2019
15
0
Hallo JTL Entwickler-Team,

ich frage mich wirklich, warum immer an verschiedenen Baustellen weiterentwickelt wird, aber ein so großes
aber bisher nicht umgesetztes Problem des Rundungsfehlers bei der Rechnungserstellung bisher nicht umgesetzt wurde.
Es ließe sich sehr leicht lösen, indem der Nettobetrag gerundet wird, aber auf die Idee ist bei JTL noch nie einer gekommen.
Stattdessen muss sich der Anwender mit dem Problem weiter herum schlagen.

Mit der Zeit hat man das Gefühl, dass es gar nicht gewollt ist, einen so wichtiges Problem zu beheben.
So bleiben die Rechnungen weiterhin fehlerbehaftet und das Warten geht in die nächste Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.521
458
Wuppertal
Die Rundungsproblematik sitzt sehr tief, JTL hatte das hier im Forum an anderer Stelle mal genauer erörtert.

Ärgerlich bleibt es trotzdem, auch wir haben unsere Päckchen damit zu tragen.
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.319
367

Ähnliche Themen