Neu Rundungsdifferenzen

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
Wir haben in einer WooCommerce Installation mit Rundungsdifferenzen zu kämpfen, Connector Version ist die 1.9.5.1.

Soweit ich das sehen kann, tritt das Problem auf sobald

- Stückzahl einer Bestellposition> 1
- Zahlung mit Paypal

zutrifft. Gibt es noch mehr WooCommerce Benutzer die dieses Problem haben?
 

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin @lumbert,

auch wir haben IMMER wieder Aufträge mit Differenzen von 0,01 - 0,02 bei den Aufträgen. Habe dieses Problem immer wieder in einigen Beiträgen als "gelöst" markiert gesehen z.B. HIER . Es liegt scheinbar an der Connector Version. Mit der 1.8.1.3+ sollte es gem @Jan Weskamp nicht mehr vorkommen.

Mich irritiert, dass wir die Version 1.15.2 verwenden und diese auch erst letzte Woche aktualisiert wurde siehe 2'ten Screen
9999.PNG
99.PNG

Kann es sein, dass der Connector irgendwo im Portal heruntergeladen werden muss, damit man die Version 1.8.1.3+ erhält?

Sobald ich im Kundencenter auf Download des Connectors klicke, gelange ich ebenfalls zur Seite mit der Version 1.15.2, obwohl mir im Screen zu sehen ist dier Vers. (1.9.x) angezeigt wird

99999.PNG
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet: