Neu Rückwirkend Aufträge importieren

dreammerchant1337

Aktives Mitglied
8. Juli 2021
14
0
Ich arbeite seit Juli mit einem Fulfillment Dienstleister zusammen mit dem ich seitdem JTL als Wawi einsetze. Vorher habe ich meine Aufträge alle mit Billbee verarbeitet. Als wir damals die Aufträge importiert haben, sind scheinbar nur die WooCommerce Auftärge mit importiert worden aus der Zeit davor, und von Amazon nur die von 6 Wochen ca zuvor. Gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit die Aufträge vom 1.1.2021 bis Ende Juni nachträglich in die WAWI zu importieren? Ich frage weil es so wesentlich einfacher ist dem Steuerberater die Daten zukommen zu lassen und natürlich alle Aufträge komplett in der Statistik zu haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2