Moin zusammen!
Ich komme bei der Entwicklung gerade nicht weiter: Alle Methoden (product.push etc.) lassen sich verwenden, indem man den entsprechenden Controller erstellt: src/Controller/ProductController.php und dort die Methoden push und pull etc. hat.
Dies funktioniert mit dem connector.finish bei mir jedoch nicht...
Mir ist allgemein nicht klar, wie der Ablauf im Connector-Core ist und wie festgestellt wird, welcher Controller für welche RPC Methode verwendet wird - bis jetzt habe ich aber alles hinbekommen.
Der passende RPC Call kommt auch im Connector, wird dann aber scheinbar direkt vom Core beantwortet.
Ich habe den Controller src/Controller/ConnectorController.php
use jtl\Connector\Core\Controller\ConnectorController as CoreController;
class ConnectorController extends CoreController {
...
public function finish(): bool
// Logging
...
}
Es kommt aber nichts an im Log
Vielleicht könnte ja jemand Licht ins Dunkle bringen, wie ich die connector.finish Methode verwenden kann.
Vielen Dank!
Ich komme bei der Entwicklung gerade nicht weiter: Alle Methoden (product.push etc.) lassen sich verwenden, indem man den entsprechenden Controller erstellt: src/Controller/ProductController.php und dort die Methoden push und pull etc. hat.
Dies funktioniert mit dem connector.finish bei mir jedoch nicht...
Mir ist allgemein nicht klar, wie der Ablauf im Connector-Core ist und wie festgestellt wird, welcher Controller für welche RPC Methode verwendet wird - bis jetzt habe ich aber alles hinbekommen.
Der passende RPC Call kommt auch im Connector, wird dann aber scheinbar direkt vom Core beantwortet.
Ich habe den Controller src/Controller/ConnectorController.php
use jtl\Connector\Core\Controller\ConnectorController as CoreController;
class ConnectorController extends CoreController {
...
public function finish(): bool
// Logging
...
}
Es kommt aber nichts an im Log
Vielleicht könnte ja jemand Licht ins Dunkle bringen, wie ich die connector.finish Methode verwenden kann.
Vielen Dank!