Neu RPC Methode connector.finish benutzen

obs_sonke

Neues Mitglied
31. Dezember 2024
2
0
Moin zusammen!

Ich komme bei der Entwicklung gerade nicht weiter: Alle Methoden (product.push etc.) lassen sich verwenden, indem man den entsprechenden Controller erstellt: src/Controller/ProductController.php und dort die Methoden push und pull etc. hat.

Dies funktioniert mit dem connector.finish bei mir jedoch nicht...
Mir ist allgemein nicht klar, wie der Ablauf im Connector-Core ist und wie festgestellt wird, welcher Controller für welche RPC Methode verwendet wird - bis jetzt habe ich aber alles hinbekommen.

Der passende RPC Call kommt auch im Connector, wird dann aber scheinbar direkt vom Core beantwortet.
Ich habe den Controller src/Controller/ConnectorController.php
use jtl\Connector\Core\Controller\ConnectorController as CoreController;
class ConnectorController extends CoreController {
...
public function finish(): bool
// Logging
...
}
Es kommt aber nichts an im Log :(

Vielleicht könnte ja jemand Licht ins Dunkle bringen, wie ich die connector.finish Methode verwenden kann.

Vielen Dank!

obs_sonke

Neues Mitglied
31. Dezember 2024
2
0
Ich konnte mein Problem lösen, indem ich einen Subscriber für das passende Event erstellt habe und im Event Dispatcher der App registriert habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 3
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2