Neu Roter Rabattbutton im Bild

BIK

Aktives Mitglied
16. April 2020
19
0
Ich würde gerne die nachstehend gezeigten Rabattanzeige beim Artikelbild einblenden lassen.
Was muss ich machen um dies zu bewerkstelligen?
Vielen Dank im Voraus

Rabattbutton.jpg
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.635
1.581
Berlin
Child Template erstellen,
und die zugehörigen Template Dateien item_box.tpl und item_list.tpl mit einer logischen Abfrage modifizieren.
Zusätzlich die styles die du brauchst in der zum theme zugehörigen custom.css erweitern.
 

BIK

Aktives Mitglied
16. April 2020
19
0
Child Template erstellen,
und die zugehörigen Template Dateien item_box.tpl und item_list.tpl mit einer logischen Abfrage modifizieren.
Zusätzlich die styles die du brauchst in der zum theme zugehörigen custom.css erweitern.


Ich dachte eigentlich, da man das sehr oft bei JTL Nutzer sieht, dass das in der Software einstellbar wäre.
Danke für die schnelle Antwort.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.635
1.581
Berlin
Es gibt im Shop die Artikel overlays, die werden ja automatisch angezeigt, auch bei Sonderpreisen, diese kannst du im Admin ersetzen, aber wenn die % unterschiedlich sind brauchst du eine individuelle Lösung und du musst mit Sicherheit die Styles anpassen.
 

BIK

Aktives Mitglied
16. April 2020
19
0
Das spielt doch keine Rolle wichtig ist was steht eben was in der Kästchen wie oben was du hier für PHP Version hast

Das habe ich ja vorher schon geschrieben ;)

Danke!
Macht das Probleme wenn ich auf dem Rechner PHP 7.3.17 habe ....

Ich lade mal die kostenlose Testversion runter und dann sehe ich schon ob es funktioniert.
Danke vielmals