Riesen Problem, kann Backup nicht einpielen SQL Fehle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0
Hallo,

ich möchte auf einen anderen Rechner umziehen. Beide Rechner WIN7 64Bit mit der aktuellen Waiwi Version 99732.

Habe jetzt bei Rechner A einen Export der Datenbank gemacht.
Bei Recnher B habe ich ein Dummy Account eingerichtet.

Danach habe ich versucht das Beckup dort einzuspielen, doch das bricht mit Fehlermeldung ab.

Habe die gleichen Fehlermeldungen wie hier

leider geht der Link dort nicht mehr.

Stehe komplett auf dem Schlauch, hoffe das mir heir jemand helkfen kann.

Dank im voraus

peterle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0
AW: Riesen Problem, kann Backup nicht einpielen SQL Fehle

Hallo Andi,

erst mal vielen Dank für den Link. Habe es jetzt auch fast hinbekommen.

Also ich verwende WAWI fü 2 verschiedene Firmen (Mandanten), d.h. ich muss mich einmal mit Mandant A anmelden und einmal mit Mandant B

Von Firma A (MandantA) hatte ich jetzt ein Backup gemacht und dieses durch Deine Hilfe auch eingepielt bekommen.
Wenn ich jetzt Mandant B aufrufe, sagt mir Wawi Datnbank kann nicht geöffnet werden.

Ich habe immer gedacht das ist alles in einer Datenbank, oder muss ich auch von Mandant B ein Backup machen und einspielen? befürcht nur das ich dann ManadantA wieder überschreibe.

Gruß

peterle

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 12
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1