Gelöst Retourenworkflow - Workflowereignis - Bezugsobjekt

akBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2017
191
19
Hallo,

ich bin derzeit einen Workflow am Erstellen und habe eine Frage zu einem Bezugsobjekt.
Also:
1. Es wird ein bestimmter "Abgeschlossener" Retourenstatus erreicht.
2. Nach Prüfung auf Bedingungen wird unter Aktionen ein Workflow-Ereignis ausgelöst.
3. Hier ist das Bezugsobjekt "Retoure\AlleAuftraege\-Objektliste-"
Als Ereignis ist hier ein manueller Auftragsworkflow.

Das Einzige was mich stutzig macht, ist der Begriff "AlleAuftraege" im Bezugsobjekt. Werden hier alle Aufträge der jeweiligen Retoure ausgewählt oder alle Retouren mit Aufträgen, die meine Bedingung erfüllen oder gar alle Retourenaufträge?
Retoure Workflow-Ereignis.PNG
=> Ich gehe davon aus, dass es nur alle Aufträge der jeweiligen Retoure betrifft. Ich will aber auf Nummer sicher gehen, bevor ich diesen Workflow scharf schalte.

Ich danke.

Mit freundlichen Grüßen
Artur
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Hallo @akBenutzer

du hast deine Frage eigentlich schon selber beantwortet. Hier sehr ihr einfach alle manuellen Workflows die für Alle Aufträge vorhanden sind. Das Naming ist vllt nicht so toll aber wenn man sich die Aktion genauer anschaut, dann macht es schon Sin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akBenutzer