Hallo zusammen,
wir würden in unsere Sendungen gerne ein Retourenschreiben zusammen mit einem kostenlosen Versandaufkleber beilegen um die Rücksendung so einfach wie möglich zu machen.
Das mit dem Versandaufkleber geht mit DHL mit der "Produktionsbasierte Abrechnung" ja relativ einfach.
Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine Idee wie ich das mit dem Retourenschreiben machen kann. Es sollte folgende Inhalte haben mit aus der Auftragsübersicht der Wawi gedruckt werden können:
Hat jemand eine Idee wie man so etwas aus der Wawi drucken könnte?
Grüße
Werf
wir würden in unsere Sendungen gerne ein Retourenschreiben zusammen mit einem kostenlosen Versandaufkleber beilegen um die Rücksendung so einfach wie möglich zu machen.
Das mit dem Versandaufkleber geht mit DHL mit der "Produktionsbasierte Abrechnung" ja relativ einfach.
Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine Idee wie ich das mit dem Retourenschreiben machen kann. Es sollte folgende Inhalte haben mit aus der Auftragsübersicht der Wawi gedruckt werden können:
- Rechnungsnummer
- Kundennummer
- Kundenname
- Eine Tabelle mit folgenden Spalten:
- Menge (hier soll der Kunde die Menge handschriftlich eintragen können die er zurücksendet)
- Artikelnummer
- Produktname
- Grund der Rücksendung mit den Unterspalten (hier soll der Kunde zutreffendes ankreuzen können):
- falsche Größe
- Umtausch in:
- falsche Lieferung
- falsch bestellt
- Sonstiges
Hat jemand eine Idee wie man so etwas aus der Wawi drucken könnte?
Grüße
Werf