Hi Community,
gibt es eine möglichkeit, den Versand des Retourenetiketts aus dem System so zu gestalten, dass beim fehlenden Etikett ein Hinweis kommt ???
Also:
Natürlich habe ich schon etwas rumprobiert. JTL schickt dioe MAil immer raus. Egal ob ein Retouremnetikett angelegt wurde oder nicht ....
An der Stelle hätte ich gerne eine Abfrage, ein Hinweisfenster oder wie auch immer ....
Möchte verhindern, dass ausversehen emails ohne Etikett rausgehen ....
Oder: Sobald man aus der Retoure den Versand des Retouremetiketts ansteuert, dass automatisch ein Etikett generiert wird ?!?
Mit nem eingemnn SQL Schnippsel in der Retourenetikettvotrlage könnte das wohl funktionieren....
Aber: Geht das auch einfacher ??
Grüße
gibt es eine möglichkeit, den Versand des Retourenetiketts aus dem System so zu gestalten, dass beim fehlenden Etikett ein Hinweis kommt ???
Also:
Natürlich habe ich schon etwas rumprobiert. JTL schickt dioe MAil immer raus. Egal ob ein Retouremnetikett angelegt wurde oder nicht ....
An der Stelle hätte ich gerne eine Abfrage, ein Hinweisfenster oder wie auch immer ....
Möchte verhindern, dass ausversehen emails ohne Etikett rausgehen ....
Oder: Sobald man aus der Retoure den Versand des Retouremetiketts ansteuert, dass automatisch ein Etikett generiert wird ?!?
Mit nem eingemnn SQL Schnippsel in der Retourenetikettvotrlage könnte das wohl funktionieren....
Aber: Geht das auch einfacher ??
Grüße