Hallo,
aufgrund kompletter Umstellung von Intraship auf DHL Versenden wollte ich auch gleich das Retourenthema angehen.
Eingerichtet laut Guide.
Der letzte Punkt hier ist mir vollkommen unklar:
In einem Auftrag rechte Maustaste->Retoure anlegen. Geht in den Bereich der angemeldeten Retouren. Soweit ist ja alles ok.
Retoure markieren -> Ausgabe -> Retourenetikett e-mail -> mailen
Dann krieg ich (Testauftrag) eine schöne PDF mit blabla Text aber keine Retourenetikett.
Neues anlegen im L&L bei Retouretikett E-Mail bringt auch nichts, da ist ja nur ein Text (quasi wie eine Retouren AB), aber kein Etikett.
Wo fehlt meine Einstellung, zum echten Etikett?
thx
aufgrund kompletter Umstellung von Intraship auf DHL Versenden wollte ich auch gleich das Retourenthema angehen.
Eingerichtet laut Guide.
Der letzte Punkt hier ist mir vollkommen unklar:
In der Registerkarte Retoure kann man nichts aktivieren.Aktivieren Sie die Retourenfunktionalität.
Wechseln Sie in die Registerkarte Retoure.
Aktivieren Sie Retoure Online System (Rosy).
In einem Auftrag rechte Maustaste->Retoure anlegen. Geht in den Bereich der angemeldeten Retouren. Soweit ist ja alles ok.
Retoure markieren -> Ausgabe -> Retourenetikett e-mail -> mailen
Dann krieg ich (Testauftrag) eine schöne PDF mit blabla Text aber keine Retourenetikett.
Neues anlegen im L&L bei Retouretikett E-Mail bringt auch nichts, da ist ja nur ein Text (quasi wie eine Retouren AB), aber kein Etikett.
Wo fehlt meine Einstellung, zum echten Etikett?
thx