Moin,
wie geht ihr denn so mit Retouren um? Bei uns dauert das immer ewig und wir wollten diesen Schritt in der Bearbeitungskette verbessern.
Das Problem ist, dass wir verschiedene Retouregründe haben und deswegen manchmal schon vorab einen neuen Artikel verschicken, aber manchmal auch erst den Artikel erhalten, dann z.B. reparieren und dann zurücksenden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man wenn man eine Retoure erhält die einzelnen Artikel automatisch wieder in WMS buchen lässt?
Danke schon mal und Grüße
Cullen
wie geht ihr denn so mit Retouren um? Bei uns dauert das immer ewig und wir wollten diesen Schritt in der Bearbeitungskette verbessern.
Das Problem ist, dass wir verschiedene Retouregründe haben und deswegen manchmal schon vorab einen neuen Artikel verschicken, aber manchmal auch erst den Artikel erhalten, dann z.B. reparieren und dann zurücksenden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man wenn man eine Retoure erhält die einzelnen Artikel automatisch wieder in WMS buchen lässt?
Danke schon mal und Grüße
Cullen