Neu Retouren Verwaltung etc. in JTL Shop

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Hallo zusammen,

wir benutzen JTL Shop mit der Wawi, da dort viele Funktionen miteinander verbunden sind. Das ist grundsätzlich super praktisch. Ich sehe da aber noch viel Potential um mehr Funktionen aus der Wawi mit dem Shop zu verwenden. Folgende Punkte wären super:

- Retourenverwaltung im Shop: Kunden können Retouren im Shop anmelden und sehen der Status der Retoure im Kundenkonto
- Rechnungen, Lieferscheine etc. können im Kundenkonto generiert/abgerufen werden
- Gutscheine sind von Haus aus in Kasse und JTL Shop synchronisiert
- Mehr Filter Möglichkeiten: Filter via Variationen, Einheiten etc. etc.

Ich denke das würde auch die Attraktivität des Shops steigern und mehr Kunden dazu bewegen sich für JTL Shop zu entscheiden.

Beste Grüsse,
Konrad
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen