Retouren - Artikeltexte & Variationen werden nicht übernommen | WAWI 1.1.1.1

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Erstmal ein sehr großes Lob an die Entwickler der neuen Wawi !
Das ist Euch echt gelungen. Was uns auch sehr gut gefäll ist das Retourenmanagment , welches wir auch für die Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden nutzen.

Was man verbessern müsste wäre folgendes:
Lege ich aus einem Auftrag eine Retoure an, so werden nicht die Daten aus dem Auftrag übernommen, sondern der "nackte Artikel" in der Retoure hinterlegt.

Da wir unsere Ware teilweise nach Kundenwunsch selber produzieren steht dann in der Retoure z.B. 5x das gleiche Teil. Ich kann aber nicht herausfinden, welches Teil das jetzt ist, da der Grundartikel in die Retoure eingefügt wird, und nicht der von uns angepasste mit den speziellen Maßangaben.
Auch die Variationeswerte aus dem Auftrag werden leider nicht in die Retoure übernommen....
 

Ähnliche Themen