In Diskussion Retoureetikett Kundenreferenz

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Marius.

Aktives Mitglied
23. September 2018
28
2
Hallo,

bei der Kundenreferenz (Barcode) auf einem DHL Label wird nur "(Y) DHL Retoure Online" ausgegeben. Es sollte aber ein scannbarer Barcode sein bei dem die Kundenreferenz hinterlegt ist, die auch oben bei "Kundenreferenz" auf dem Label steht. So kenne ich es zumindest von manuell erstellten DHL Label über das DHL Webportal. Somit können wir die Retoure bei Ankunft einfach einscannen, ohne manuell die Referenz eingeben zu müssen.

Liebe Grüße,
Marius
 

Anhänge

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
137
84
Hallo @Marius.,

Wir haben das Problem nachstellen können. Es liegt also nicht an dir. Nachfolgend sende ich dir hierzu den Link zu unserem Issue-Tracker, wo du aktuelle Informationen zu diesem Thema nachverfolgen kannst. Hier kannst du auch ein Thema favorisieren und voten, so dass die Priorisierung bei uns im Haus vorangetrieben wird.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48484

Viele Grüße

Christopher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marius.