Hallo,
bei der Kundenreferenz (Barcode) auf einem DHL Label wird nur "(Y) DHL Retoure Online" ausgegeben. Es sollte aber ein scannbarer Barcode sein bei dem die Kundenreferenz hinterlegt ist, die auch oben bei "Kundenreferenz" auf dem Label steht. So kenne ich es zumindest von manuell erstellten DHL Label über das DHL Webportal. Somit können wir die Retoure bei Ankunft einfach einscannen, ohne manuell die Referenz eingeben zu müssen.
Liebe Grüße,
Marius
bei der Kundenreferenz (Barcode) auf einem DHL Label wird nur "(Y) DHL Retoure Online" ausgegeben. Es sollte aber ein scannbarer Barcode sein bei dem die Kundenreferenz hinterlegt ist, die auch oben bei "Kundenreferenz" auf dem Label steht. So kenne ich es zumindest von manuell erstellten DHL Label über das DHL Webportal. Somit können wir die Retoure bei Ankunft einfach einscannen, ohne manuell die Referenz eingeben zu müssen.
Liebe Grüße,
Marius