In Diskussion Retoureetikett Kundenreferenz

Marius.

Aktives Mitglied
23. September 2018
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2
Hallo,

bei der Kundenreferenz (Barcode) auf einem DHL Label wird nur "(Y) DHL Retoure Online" ausgegeben. Es sollte aber ein scannbarer Barcode sein bei dem die Kundenreferenz hinterlegt ist, die auch oben bei "Kundenreferenz" auf dem Label steht. So kenne ich es zumindest von manuell erstellten DHL Label über das DHL Webportal. Somit können wir die Retoure bei Ankunft einfach einscannen, ohne manuell die Referenz eingeben zu müssen.

Liebe Grüße,
Marius
 

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Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
228
207
Hallo @Marius.,

Wir haben das Problem nachstellen können. Es liegt also nicht an dir. Nachfolgend sende ich dir hierzu den Link zu unserem Issue-Tracker, wo du aktuelle Informationen zu diesem Thema nachverfolgen kannst. Hier kannst du auch ein Thema favorisieren und voten, so dass die Priorisierung bei uns im Haus vorangetrieben wird.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48484

Viele Grüße

Christopher
 
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