Dominik_AceCamp
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind Großhändler und stehen vor folgendem Problem:
- Unser Unternehmen gibt es bereits seit über 10 Jahren und wir haben dieses Jahr auf JTL umgestellt.
- Kunden schicken Retouren an uns zurück, die auf Aufträgen in unserem vorherigen Warenwirtschaftsprogramm basieren
- Wir können für solche Retouren keine Retoure in JTL anlegen, da Retouren dort auf Aufträgen bzw. Rechnungen basieren müssen
Was also tun?
Besten Gruß
Dominik
wir sind Großhändler und stehen vor folgendem Problem:
- Unser Unternehmen gibt es bereits seit über 10 Jahren und wir haben dieses Jahr auf JTL umgestellt.
- Kunden schicken Retouren an uns zurück, die auf Aufträgen in unserem vorherigen Warenwirtschaftsprogramm basieren
- Wir können für solche Retouren keine Retoure in JTL anlegen, da Retouren dort auf Aufträgen bzw. Rechnungen basieren müssen
Was also tun?
Besten Gruß
Dominik
Zuletzt bearbeitet: