Hallo,
ich komme ehrlich gesagt nicht weiter.
Ein Mitarbeiter hat angefangen die Retoure zu bearbeiten ( WMS)
Nach dem Scan des ersten Artikels ist angeblich das WMS abgestürzt - was genau da passiert ist, keine Ahnung.
Mitarbeiter hat die Retoure dann nach dem erneuten Start fortgesetzt.
Nun habe ich aber die Retoure als eingetroffen in Wawi und bekomme den Status nicht auf abgeschlossen gesetzt, weil bei dem ersten Artikel kein Zustand hinterlegt wurde (vermutlich durch den Absturz)
Ich habe schon alles versucht
Muss man das per SQL lösen?
Screenshots anbei
Schonmal Danke
ich komme ehrlich gesagt nicht weiter.
Ein Mitarbeiter hat angefangen die Retoure zu bearbeiten ( WMS)
Nach dem Scan des ersten Artikels ist angeblich das WMS abgestürzt - was genau da passiert ist, keine Ahnung.
Mitarbeiter hat die Retoure dann nach dem erneuten Start fortgesetzt.
Nun habe ich aber die Retoure als eingetroffen in Wawi und bekomme den Status nicht auf abgeschlossen gesetzt, weil bei dem ersten Artikel kein Zustand hinterlegt wurde (vermutlich durch den Absturz)
Ich habe schon alles versucht
Muss man das per SQL lösen?
Screenshots anbei
Schonmal Danke