Neu Retoure lässt sich nicht abschließen

BeniF

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Hallo,

ich komme ehrlich gesagt nicht weiter.

Ein Mitarbeiter hat angefangen die Retoure zu bearbeiten ( WMS)
Nach dem Scan des ersten Artikels ist angeblich das WMS abgestürzt - was genau da passiert ist, keine Ahnung.
Mitarbeiter hat die Retoure dann nach dem erneuten Start fortgesetzt.
Nun habe ich aber die Retoure als eingetroffen in Wawi und bekomme den Status nicht auf abgeschlossen gesetzt, weil bei dem ersten Artikel kein Zustand hinterlegt wurde (vermutlich durch den Absturz)
Ich habe schon alles versucht :)

Muss man das per SQL lösen?

Screenshots anbei

Schonmal Danke
 

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Versuch mal den Status über WMS zu ändern.
Intern - Artikelzuständ ändern
Suche hier oben rechts direkt nach der Retoure, so dass dir nur die Artikel aus der Retoure selbst angezeigt werden. Klicke dann auf den Artikel ohne Zustand, und aktiviere unten den Haken "Zustand in zugehöriger Retourenposition anpassen". Dann unten rechts Menge angeben und Zustand ändern.

Sollte auch das nicht funktionieren würde ich dir raten ein JTL Ticket zu eröffnen.
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
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Habs auf dem Weg versucht - hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Aber genau der Artikel bei dem sich der Zusand nicht ändern lässt fehlt im WMS.... scheint wohl doch ein tiefer liegendes Problem zu sein... trotzdem Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
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