Neu Retoure lässt sich nicht abschließen

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
427
140
Hallo,

ich komme ehrlich gesagt nicht weiter.

Ein Mitarbeiter hat angefangen die Retoure zu bearbeiten ( WMS)
Nach dem Scan des ersten Artikels ist angeblich das WMS abgestürzt - was genau da passiert ist, keine Ahnung.
Mitarbeiter hat die Retoure dann nach dem erneuten Start fortgesetzt.
Nun habe ich aber die Retoure als eingetroffen in Wawi und bekomme den Status nicht auf abgeschlossen gesetzt, weil bei dem ersten Artikel kein Zustand hinterlegt wurde (vermutlich durch den Absturz)
Ich habe schon alles versucht :)

Muss man das per SQL lösen?

Screenshots anbei

Schonmal Danke
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 18
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 17

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Versuch mal den Status über WMS zu ändern.
Intern - Artikelzuständ ändern
Suche hier oben rechts direkt nach der Retoure, so dass dir nur die Artikel aus der Retoure selbst angezeigt werden. Klicke dann auf den Artikel ohne Zustand, und aktiviere unten den Haken "Zustand in zugehöriger Retourenposition anpassen". Dann unten rechts Menge angeben und Zustand ändern.

Sollte auch das nicht funktionieren würde ich dir raten ein JTL Ticket zu eröffnen.
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
427
140
Habs auf dem Weg versucht - hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Aber genau der Artikel bei dem sich der Zusand nicht ändern lässt fehlt im WMS.... scheint wohl doch ein tiefer liegendes Problem zu sein... trotzdem Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 8
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen