Benjamin S.
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
leider fehlt uns aktuell noch die Funktion, eine Retoure per Worfkflow zu erstellen.
Dies würde einiges vereinfachen, da man bei einer Kundenanfrage über eine Retoure einfach einen Workflow auslösen kann welcher dann
1. Retoure erstellt
2. Retourenetikett erstellt und an Kunde Mailt
Optimalerweise noch den eingang der Retoure durch Track & Trace (DPD noch noch nicht möglich) bucht.
So würde man sich einiges an Arbeit sparen.
Kann man evtl per SQL eine Retoure erstellen? Gibt es da eine Procedure, welche man dann im Endeffekt per Batch ausführen kann?
Danke schon einmal
leider fehlt uns aktuell noch die Funktion, eine Retoure per Worfkflow zu erstellen.
Dies würde einiges vereinfachen, da man bei einer Kundenanfrage über eine Retoure einfach einen Workflow auslösen kann welcher dann
1. Retoure erstellt
2. Retourenetikett erstellt und an Kunde Mailt
Optimalerweise noch den eingang der Retoure durch Track & Trace (DPD noch noch nicht möglich) bucht.
So würde man sich einiges an Arbeit sparen.
Kann man evtl per SQL eine Retoure erstellen? Gibt es da eine Procedure, welche man dann im Endeffekt per Batch ausführen kann?
Danke schon einmal