Neu Retoure: Bedingung Artikelzustand

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
238
22
Hi,

ich würde gerne bei einem Retourenworkflow prüfen, ob der Artikelzustand eines Artikels nicht einen bestimmten Wert hat. Die Bedingung soll auf alle zurückgesendeten Artikel überprüft werden! Aktuell ist es so wenn ich bspw. prüfe "Artikelzustand NICHT "unverkäuflich"" und es weitere Artikel mit einem anderen Status gibt wird der Workflow trotzdem ausgeführt. Ich möchte aber das der Wrokflow NICHT ausgeführt wird, sobald auch nur ein Artikel den Status unverkäuflich hat.

Lieben Dank
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
461
201
Flensburg
Hi,

ich würde gerne bei einem Retourenworkflow prüfen, ob der Artikelzustand eines Artikels nicht einen bestimmten Wert hat. Die Bedingung soll auf alle zurückgesendeten Artikel überprüft werden! Aktuell ist es so wenn ich bspw. prüfe "Artikelzustand NICHT "unverkäuflich"" und es weitere Artikel mit einem anderen Status gibt wird der Workflow trotzdem ausgeführt. Ich möchte aber das der Wrokflow NICHT ausgeführt wird, sobald auch nur ein Artikel den Status unverkäuflich hat.

Lieben Dank
Hi @Svenka,

ein Screenshot der Bedingung würde für mehr Klarheit sorgen, insbesondere um zu sehen, in welchem Bereich der Workflow liegt, was die genaue Variable ist (bspw. ist das Wort "enthält" ein wichtiges Signalwort und was Du als Bedingungserfüllung eingestellt hat. Insbesondere bei Negierungen ist nicht selten die doppelte Verneinung gewollt, also zusätzlich "Keine Bedingung erfüllt".
 

Ähnliche Themen