Moin Moin,
habe im Forum dazu nichts gefunden. Wenn wir Retouren anlegen besteht die Möglichkeit, dass der Haken bei "Versandkosten erstatten" bereits immer gesetzt ist?
Ferner würde ich gerne erfahren, wie im Folgeschritt der Haken bei "Bestand buchen" immer deaktiviert wird, da bei uns leider immer das Problem besteht, dass der Haken vergessen wird rauszunehmen und der Artikel dann leider stumpf in einem Standartlager gebucht anstatt im WMS.
Freue mich über eine Rückmeldung
Gruß
Frank
habe im Forum dazu nichts gefunden. Wenn wir Retouren anlegen besteht die Möglichkeit, dass der Haken bei "Versandkosten erstatten" bereits immer gesetzt ist?
Ferner würde ich gerne erfahren, wie im Folgeschritt der Haken bei "Bestand buchen" immer deaktiviert wird, da bei uns leider immer das Problem besteht, dass der Haken vergessen wird rauszunehmen und der Artikel dann leider stumpf in einem Standartlager gebucht anstatt im WMS.
Freue mich über eine Rückmeldung
Gruß
Frank