Stevenleuteritz
Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Der Kunde hat die Aufträge von Shopware seit 2016 im Shopware System nicht als ausgeführt markiert. Dementsprechend hat es nach der Anbindung des Connectoren dazu geführt, dass diese Artikel noch als Reserviert (in Aufträgen) gezeigt werden. Allerdings werden dies nicht im Reiter Versand angezeigt.
Wie kann ich nun diese alten Aufträge löschen bzw. die reservierten Bestände los werden?
Im Anhang befindet sich ein Screenshot von einem Beispiel Produkt.
Vielen Lieben Dank !
Steven
Folgendes Problem:
Der Kunde hat die Aufträge von Shopware seit 2016 im Shopware System nicht als ausgeführt markiert. Dementsprechend hat es nach der Anbindung des Connectoren dazu geführt, dass diese Artikel noch als Reserviert (in Aufträgen) gezeigt werden. Allerdings werden dies nicht im Reiter Versand angezeigt.
Wie kann ich nun diese alten Aufträge löschen bzw. die reservierten Bestände los werden?
Im Anhang befindet sich ein Screenshot von einem Beispiel Produkt.
Vielen Lieben Dank !
Steven