Neu Repricer senkt stetig die Preise

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

W-P-Grimma

Mitglied
4. Februar 2019
1
0
Hallo. Folgender Fehler tritt bei mir auf. Ich nutze den Repricer seit ein paar Tagen.

die Min und Max Preise habe ich per Ameise eingegeben.

zur Steuerung nutze ich die globalen Einstellungen. Globale Einstellung Standard 0,05 / Fba 0,10

alles gut und schön auf den ersten Blick funktioniert auch alles.

nach einem Tag wieder geschaut und meine Preise waren extrem unter denen der Konkurrenz. Also Verkaufspreise wieder manuell geändert.

anfänglich wieder alles i.o. Und dann habe ich mir das ganze öfter angeschaut (stündlich) und fast jede Stunde sind meine Preise um 0,10 Euro gesunken obwohl ich bereits günstigster Anbieter war. Also ich habe meinen eigenen Preis um 0,10 Euro unterboten.

ich finde leider keinen Hinweis für einen Fehler.

kennt jemand dieses Problem, hat jemand einen lösungsidee oder Hinweis oderweis vielleicht jemand gar wo ich den Fehler habe.

danke schon mal
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
191
27
Hallo W-P-Grimma,

der Repricer arbeitet nach der BuyBox Strategie. Um es genauer nachvollziehen und erklären zu können, wäre es besser dazu ein Ticket zu eröffnen. Nenne in dem Ticket auch 2-3 Beispiel ASIN/SKU und ich schaue mir das an.