In Bearbeitung Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen

SpassAmDrucken

Neues Mitglied
30. Juni 2020
2
0
Guten Morgen,
seit gestern habe ich den JTL Repricer aktiviert und habe ein paar Artikel für APA aktiviert mit Min und Max Preis versehrt.
Bis heute sehe ich keine Preisanpassung im Logbuch. Er schreibt zwar die Aritkel im Logbuch aus aber keine Änderung.
Mache ich was falsch? Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße
SpassAmDrucken

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

da dies nicht allgemein zu klären ist, bitte ein Ticket zu eröffnen mit SKU/ASIN Beispielen damit wir das prüfen können.

rzeidler

Aktives Mitglied
13. September 2013
15
0
Hallo

Genauso sieht es bei mir auch aus.
Habe bereits seit Tagen ein Ticket aufgemacht und bis jetzt immer noch keine Lösung bekommen.

Gibt es bei dir in der Zwischenzeit eine Lösung ??

Gruss Ralf

SpassAmDrucken

Neues Mitglied
30. Juni 2020
2
0
Hallo,
leider nein. Bei uns zeigt es immer noch nicht an.
Es funktioniert zwar die Preisanpassung. Aber im Log steht nichts drinnen.

Grüße
dominik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0