Neu Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SpassAmDrucken

Neues Mitglied
30. Juni 2020
1
0
Guten Morgen,
seit gestern habe ich den JTL Repricer aktiviert und habe ein paar Artikel für APA aktiviert mit Min und Max Preis versehrt.
Bis heute sehe ich keine Preisanpassung im Logbuch. Er schreibt zwar die Aritkel im Logbuch aus aber keine Änderung.
Mache ich was falsch? Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße
SpassAmDrucken

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Repricer senkt stetig die Preise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Produkte aus Repricer verschwunden JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu HTML_Editor zeigt seit Update auf 1.5.24.0 keinen Inhalt an Installation von JTL-Wawi 6
Gelöst Exportvorlagen drucken nicht mehr möglich seit automatischer Rechnungserstellung über Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kunden zusammenführen: Falsches "Kunde-seit"-Datum und Löschung "eigene Felder"!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Seit 1.5.23.0 Brutto und Netto Preis gleich - keine Umsatzsteuer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Transaktionen werden seit gestern abend nicht eingelesen. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Gelöst Doppelverkäufe seit Update auf 1.5.21.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Geschwindigkeit seit Wochenende extrem langsam Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Verwiesen an Support/SP Seit 1.5.19. - Kundenhistorie speichert sporadisch nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Webshopabgleich nicht möglich seit Lizenzumstellung Shopify-Connector 17
Neu seit 9 Stunden - kein ebay Sync eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Eingangsrechnungen buchen seit letztem Update Probleme! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen abholen ab "gestern" Shopware-Connector 2