In Bearbeitung Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SpassAmDrucken

Neues Mitglied
30. Juni 2020
2
0
Guten Morgen,
seit gestern habe ich den JTL Repricer aktiviert und habe ein paar Artikel für APA aktiviert mit Min und Max Preis versehrt.
Bis heute sehe ich keine Preisanpassung im Logbuch. Er schreibt zwar die Aritkel im Logbuch aus aber keine Änderung.
Mache ich was falsch? Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße
SpassAmDrucken
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
191
27
Hallo,

da dies nicht allgemein zu klären ist, bitte ein Ticket zu eröffnen mit SKU/ASIN Beispielen damit wir das prüfen können.
 

rzeidler

Aktives Mitglied
13. September 2013
15
0
Hallo

Genauso sieht es bei mir auch aus.
Habe bereits seit Tagen ein Ticket aufgemacht und bis jetzt immer noch keine Lösung bekommen.

Gibt es bei dir in der Zwischenzeit eine Lösung ??

Gruss Ralf
 

SpassAmDrucken

Neues Mitglied
30. Juni 2020
2
0
Hallo,
leider nein. Bei uns zeigt es immer noch nicht an.
Es funktioniert zwar die Preisanpassung. Aber im Log steht nichts drinnen.

Grüße
dominik