Repricer kann Preise nicht verändern

Sterndeuter

Aktives Mitglied
24. Januar 2014
7
0
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass der JTL-Wawi-Repricer seit einigen Tagen die Preise bei Amazon nicht mehr verändert. Wenn ich bei den einzelnen Amazon Artikeln in das Logbuch zur automatischen Preisanpassung gehe, erkennt man, dass der Repricer die Preise anpassen möchte. Es gibt einen Alten Preis und einen neuen Preis. Nur, dass sich der Preis bei Amazon nicht auf diesen Neuen Preis verändert. Im Logbuch erkennt man, dass er jetzt ca. jede Stunde den (immer gleichen) alten Preis auf einen neuen Preis setzen möchte. Aber es ändert sich nie etwas. Jede Stunde das gleiche Spiel. Ich habe auch schon den Repricer bei allen Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert und zwischendurch die Preise manuell angepasst. Es ändert sich nichts. Die Preise werden durch den Repricer nicht verändert. Wer kennt das Problem bzw. hat vielleicht eine Lösung. Ein Ticket habe ich bereits aufgemacht.

mfG

Oliver
Wawi 0.99923

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0