In Bearbeitung Repricer hat einfach Arbeit eingestellt

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
44
0
Hallo, als ich heute früh mein Amazon-Abgleich gemacht habe wurden 0 Historydaten übertragen. Also der Repricer hat sozusagen gar nichts gemacht. Sonst üblich waren immer zwischen 50 und 200 Historydaten.
Die letzten Tage hat der Repricer immer nur eine Artikel um 10ct gesenkt und anschließend hochgesetzt und das dauerhaft. Alle anderen Artikel wurde nnicht angefasst obwohl keiner von denen in der Buybox ist.
Ich würde gerne mal etwas mehr erfahren was der Repricer wirklich nun macht und denkt. Die angegebenen Mindestpreise sind nie erreicht bzw. angefahren worden und dtrotzdem keine BUYBOX. Warum?

Weietrhin ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass es anscheinend mögich ist, dass für einen Artikel gar keine Buybox gibt. Läuft sich dann der Repricer tot? oder was macht er?

Weitere Info oder Hilfe wäre sehr schön.
Mfg
Jens
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen