In Bearbeitung Repricer hat einfach Arbeit eingestellt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
24
0
Hallo, als ich heute früh mein Amazon-Abgleich gemacht habe wurden 0 Historydaten übertragen. Also der Repricer hat sozusagen gar nichts gemacht. Sonst üblich waren immer zwischen 50 und 200 Historydaten.
Die letzten Tage hat der Repricer immer nur eine Artikel um 10ct gesenkt und anschließend hochgesetzt und das dauerhaft. Alle anderen Artikel wurde nnicht angefasst obwohl keiner von denen in der Buybox ist.
Ich würde gerne mal etwas mehr erfahren was der Repricer wirklich nun macht und denkt. Die angegebenen Mindestpreise sind nie erreicht bzw. angefahren worden und dtrotzdem keine BUYBOX. Warum?

Weietrhin ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass es anscheinend mögich ist, dass für einen Artikel gar keine Buybox gibt. Läuft sich dann der Repricer tot? oder was macht er?

Weitere Info oder Hilfe wäre sehr schön.
Mfg
Jens

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Repricer Preisabstand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich! JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 7
Kann man Updaten wenn man die Wawi 1.6 nicht hat Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Amazon hat seine Datenschutzvorgaben verschärft - seit 01.02.2021? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop hat sehr viele Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gelöschtes Lager hat Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Warnung: Der Shop hat nicht alle Aufträge gesendet Modified eCommerce-Connector 5
Neu Privatkunden im Ausland beliefert. JTL hat keine Steuern berechnet.!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Provider hat MySQL 8 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus. Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop4 3
In Bearbeitung Amazonangebot hat keinen Preis Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu In der WAWI sind 6 Rechnungen nicht mehr aufzufinden, einfach weg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Können sich versch. Versandarten nicht einfach aufaddieren? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Ich schaffe es einfach nicht - den Abgleich hinzubekommen :-( Shopware-Connector 4
Neu Bilder werden einfach nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2