Repricer enttäuscht ein wenig...habt IHR nicht das gleiche Problem?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo Community,

Der Repricer hat für uns eigentlich einen roßen Schwachpunkt. Er vergleicht den reinen VK, aber nicht die Summe mit den Versandkosten.

Wenn wir zum Beispiel was anbieten für 10,00 zzgl. 3,90 Versand und ein Wettbewerber für 12,00 EUR inkl. Versand , gaukelt uns der Spalteneditor vor, dass wir mit "-2,00" Differenz zum günstigsten liegen.

Das ist natürlich falsch.

es fehlt eine Spalte die wirklich die Gesamtpreise gegenüberstellt , oder was meint ihr?

ich wollte noch kein Ticket aufmachen, sondern mich erst mal "inspirieren" lassen von Euren Kommentaren :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Marc
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
49 Aufrufe, aber keiner antwortet ????????????????????? Wir sind doch nicht die einzigen, die das nutzen, oder?

Naja, überraschen würde es mich nicht. :rolleyes: Der Repricer ist einfach sehr schlecht ausgestattet, daß ist leider so. Wir haben das getestet, können uns somit eine Meinung bilden,
wir haben auch viele Vorschläge gepostet, und ich glaube nicht ein einziges Feedback von JTL bekommen. Somit blieb es für uns bei dem Test, und wir nutzen weiterhin ein Fremdtool.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
Muss zustimmen. Dem JTL Repricer fehlt einiges und ist vor allem um einiges teurer als Fremdprodukte und somit sind wir auch woanders.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen