1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Repricer enttäuscht ein wenig...habt IHR nicht das gleiche Problem?

Dieses Thema im Forum "JTL-Web-Repricer" wurde erstellt von pckasse, 29. Oktober 2016.

1. pckasse

pckasse Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Angestellter und Dienstleister
    Hallo Community,

Der Repricer hat für uns eigentlich einen roßen Schwachpunkt. Er vergleicht den reinen VK, aber nicht die Summe mit den Versandkosten.

Wenn wir zum Beispiel was anbieten für 10,00 zzgl. 3,90 Versand und ein Wettbewerber für 12,00 EUR inkl. Versand , gaukelt uns der Spalteneditor vor, dass wir mit "-2,00" Differenz zum günstigsten liegen.

Das ist natürlich falsch.

es fehlt eine Spalte die wirklich die Gesamtpreise gegenüberstellt , oder was meint ihr?

ich wollte noch kein Ticket aufmachen, sondern mich erst mal "inspirieren" lassen von Euren Kommentaren :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Marc

2. pckasse

pckasse Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Angestellter und Dienstleister
    49 Aufrufe, aber keiner antwortet ????????????????????? Wir sind doch nicht die einzigen, die das nutzen, oder?

3. jendris

jendris Gut bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    45
    Naja, überraschen würde es mich nicht. :rolleyes: Der Repricer ist einfach sehr schlecht ausgestattet, daß ist leider so. Wir haben das getestet, können uns somit eine Meinung bilden,
    wir haben auch viele Vorschläge gepostet, und ich glaube nicht ein einziges Feedback von JTL bekommen. Somit blieb es für uns bei dem Test, und wir nutzen weiterhin ein Fremdtool.

4. Pinkman

Pinkman Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    35
    Muss zustimmen. Dem JTL Repricer fehlt einiges und ist vor allem um einiges teurer als Fremdprodukte und somit sind wir auch woanders.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.