In Diskussion Repricer 2.0 - plötzlich sind > 500.000 Artikel möglich?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.231
111
Hallo, bzgl. des neuen Repricers habe ich einige Fragen.

1. >500.000 Artikel sind auf Anfrage möglich, wie aus der Preisstaffel hervorgeht. Wie funktioniert das, wenn Easy Auction aber doch nur max. 500.000 Artikel erlaubt? Sind nun auch in EA > 500.000 Artikel möglich?

2. Gibt es einen Ameisen Import für den Repricer, in dem ich Min und Maxpreis sowie andere notwendige Einstellung, oder sogar Vorlagen für den einzelnene Artikel vornehmen kann? Oder soll das alles manuell erfolgen?

3. Der letzte Punkt "bestandbasierte Preisanpassung" darf als konstruktive Kritik betrachtet werden.
Mir ist nicht klar, warum ich einen knappen Artikel teuer, bzw. einen überlagerten Artikel günstiger verkaufen soll. Solange die Mitbewerber ebenfalls aktiv sind muß die Ware raus, unabhängig vom Bestand.
Viel besser wäre es gewesen, ihr hättet die Möglichkeit geschaffen, die Anzahl der Amazonlistinges eines Angebots zu scannen, um auf dieses Ergebnis mit einer Preisanpassung reagieren zu können.
Wenn ich wüßte, dass einer meiner Artikel nur noch von wenigen Mitbewerbern angeboten wird, dann kann ich meinen Preis nach oben anziehen, bzw. senken, wenn noch viele Mitbewerber aktiv sind.
Auf Angebot und Nachfrage reagieren zu können, das fehlt hier leider. Sehr schade, zumal ich diesen Vorschlag vor vielen Jahren hier schon gepostet hatte.

VG Jendris

Zuletzt bearbeitet:

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
317
11
Mein Ticket dazu ist seit dem 1.9 unbeantwortet, dazu kommt das ich immer wieder SKUs finde wo der Repricer nicht aktiv ist obwohl aktiviert. Auch dazu ist jetzt ein Ticket offen.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.231
111
Ich hatte inzwischen auch schon die Hotline angerufen.
Dort war man völlig überrascht von meinen Fragen, und konnte nichts dazu sagen, weil dem Mitarbeiter die Einweisung
zum neuen Produkt fehlte. Man hat mir versprochen, mein Anliegen zu klären und Kontakt mit mir aufzunehmen.
Was erwartungsgemäß nicht passiert ist.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich! JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 7
Neu Artikel nach WaWi-Update und Umzug auf Server im Shop plötzlich gesperrt --> trotzdem verfügbar, aber grüne Markierung fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu In Formularen fehlen plötzlich Inhalte Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlungsart Amazon Pay nachdem Update vom 02.11.2020 plötzlich doppelt hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge, nach Wawi Absturz, plötzlich auf "Pickliste". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 28
Neu Kunde ist plötzlich auf der E-Mail Blackliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen werden plötzlich im Duplex gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ich weiß nicht ob es Bugs sind - Tastatur/Rabatte/Kassensturz Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferanten Rechnungsimport - Fehler die noch nicht aufgefallen sind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5 - Warum sind optische Basisanpassungen noch immer Hexenwerk ? Meinungsbild! Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Welche Plugins sind für den JTL-Extension Store zu erwarten? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Google Shopping Feed enthält Artikel, die gar nicht der Kundengruppe "Google Shopping" zugeordnet sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Shop 4 Artikel zeigt mir die Stückzahl an die im Zulauf sind Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Aufträge mit Stücklistenartikeln sind immer "Teillieferbar" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wo sind meine Bestellungen aus dem Shop geblieben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Lageranzahl - wie viele sind sinnvoll ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9