Gelöst Release? neues Feature bei Rechnungen?

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
Hallo, ich habe zwei kleine Fragen.

1. Wann ist die Open-Beta Phase ungefähr beendet,
bzw. ab wann ist die Version zum arbeiten freigegeben?

2. Ist in die neue Version endlich eine Funktion für
wiederkehrende Rechnungen eingebaut?

Grüße
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
AW: Release? neues Feature bei Rechnungen?

Habe ich bereits gelesen.
Jedoch nichts konkretes herauslesen können was meine Frage beantworten könnte,
deshalb hier meine der Thread ...
 

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
AW: Release? neues Feature bei Rechnungen?

so ist das nun mal mit Feature Requests. Da sind noch dutzende andere Wünsche dabei, die schon vor 2 Jahren kommen sollten....

Stimmt!
Die Wawi ist jedoch kostenlos, kann also verstehen das man nicht jeden Wunsch
erfüllen kann.

Da dieses fehlende Feature jedoch laut Forensuche schon etliche male angesprochen wurde,
und normalerweise jede popelige WAWI diese Funktion hat, frage ich mich warum diese grundlegende Funktion, die sicher für etliche User hier notwendig wäre fehlt ...

Es wäre nett wenn sich mal jemand von den Entwicklern dazu äußern würde ...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Feature Request: Merkmal "Negativer Artikel" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen