Gelöst Rechungsvorlage - Speziell das Hinweisfeld anzeigen lassen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Dreipm

Neues Mitglied
27. Februar 2018
2
0
#1
Hallo zusammen,

habe mir meine Rechnungsvorlage aus einem Standartlayout erstellt.

Leider bekomme ich es nicht hin, dass der Textbereich „Hinweis“ wenn denn etwas drin steht auch dann in der Rechnung auftaucht. Lediglich wenn ich eine Rechnung als Grundlage für den Editor öffne wird mir der „Hinweistext“ auch angezeigt. Wenn ich das dann aus dem Editor als PDF exportiere sieht die Rechnung auch so aus wie sie soll, sprich Bezeichnung und darunter das was im Hinweisfeld steht.

Wenn ich die Rechnung ganz normal aus einem Auftrag heraus erstelle und als PDF ausgeben lasse, wir immer nur die Bezeichnung dargestellt aber nie das was im Hinweisfeld steht.



Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0